Bericht zum Neujahrsempfang für Ehrenamtliche - NFR e.V. News - NFR Rödermark e.V

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bericht zum Neujahrsempfang für Ehrenamtliche

Herausgegeben von in Reportage ·


Zur Neujahrsfeier 2019 ins Parkhotel Rödermark kamen viele Ehrenamtliche, um gemeinsam auf ein wieder erfolgreiches und interessantes vergangenes Jahr anzustoßen. Die Ansprechpartner der Arbeitsgruppen und die Mitglieder des Vorstandes freuten sich zusammen mit den anderen Anwesenden, dass es dem Verein und dem Freundeskreis gelungen ist, auch 2018 viele Freiwillige zu halten und  neue hinzu zu gewinnen. Ganz besonders begeistert waren alle, dass die Azubis, die 2017 ihre Ausbildungen begonnen haben, fast alle noch dabei sind. Shamsullah, der im Parkhotel seine Ausbildung als Hotelfachkraft macht, wurde stürmisch als zugeteilter Service Mitarbeiter begrüßt.




Auswahl News
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü