Projekt Fahrradwerkstatt des Netzwerk für Flüchtlinge Rödermark e.V. - NFR Rödermark e.V

Direkt zum Seiteninhalt
FAHRRAD-WERKSTATT

Das Fahrrad ist in den ersten Monaten neben den öffentlichen Verkehrsmitteln die einzige Möglichkeit, mobil zu sein und dabei noch Kosten zu sparen. Dank der Spendenbereitschaft der Bevölkerung war es uns möglich, bisher fast alle Flüchtlinge mit einem Fahrrad auszustatten und mit der Fahrrad-Werkstatt ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr Fahrrad zu warten und kleine Reparaturen auszuführen.

Mittwochs 9:30-11:00 Odenwaldstr.66,  Rödermark - Ober roden
Die Werkstatt befindet sich in der Odenwaldstr. 66, Rödermark (Ober-Roden)
Ansprechpartner ist Frithjof Decker. Aktuelle Termine

Fahrrad-Spenden werden gerne entgegen genommen.
Abgabe nach terminlicher Vereinbarung bei:
 
Frithjof Decker
Theodor-Körner-Str. 2
Rödermark (Ober-Roden)
Mobil: 0151-51911298

© 2024 by NFR
Zurück zum Seiteninhalt