Projekt Fahrradwerkstatt des Netzwerk für Flüchtlinge Rödermark e.V. - NFR Rödermark e.V

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

PROJEKTE
FAHRRAD-WERKSTATT

Das Fahrrad ist in den ersten Monaten neben den öffentlichen Verkehrsmitteln die einzige Möglichkeit, mobil zu sein und dabei noch Kosten zu sparen. Dank der Spendenbereitschaft der Bevölkerung war es uns möglich, bisher fast alle Flüchtlinge mit einem Fahrrad auszustatten und mit der Fahrrad-Werkstatt ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr Fahrrad zu warten und kleine Reparaturen auszuführen.

Die Werkstatt befindet sich in der Odenwaldstr. 66, Rödermark (Ober-Roden)
Ansprechpartner ist Uwe Sager. Aktuelle Termine

Fahrrad-Spenden werden gerne entgegen genommen.
Abgabe nach terminlicher Vereinbarung bei:
 
Frithjof Decker
Theodor-Körner-Str. 2
Rödermark (Ober-Roden)
Mobil: 0151-51911298

Mittwochs 9:30-11:00 Odenwaldstr.66,  Rödermark - Ober roden
 
Suchen
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü